Fulfillment Leistungen

Erlebe Versand auf einem neuen Niveau und begeistere deine Kunden

Wir bieten eine ganze Reihe von Zusatzleistungen im Vergleich zu anderen Fulfillment-Services. So bieten wir dir an: Ware auch ohne Etiketten anzunehmen, Retouren individuell zu bearbeiten und professionelle Fotos deiner Produkte für dich zu schießen. Auf dieser Seite findest du viele Informationen zu unseren Zusatzleistungen als Fulfillment-Dienstleister.

Bestandsaufnahme

Eine regelmäßige Bestandsaufnahme gehört zu jeder ordnungsgemäßen Lagerhaltung dazu. Auf Wunsch führen wir eine Inventur pro Monat, je Quartal oder im Jahr für dich durch. Außerdem prüfen wir dabei die Ware auf mögliche Schäden, um zu verhindern, dass deine Kunden defekte Ware erhalten.

Produktfotos

Gute Produktfotos sind das A und O beim erfolgreichen Online-Handel. Wir als Fulfillment-Service verschicken nicht nur deine Ware, sondern können dir in unserem hauseigenen Fotostudio professionelle Produktfotos für Amazon, ebay und Co. erstellen. Gerne unterstützen wir unsere Kunden bei der maximalen Auslagerung ihres E-Commerce Geschäfts. Wir erstellen professionelle Fotos von deinen Waren in unserem Fotostudio und schneiden diese ebenfalls aus.

Unetikettierte Ware

Häufig sind Händler überfordert, wenn Ware, sortenrein und mit Barcodes versehen angeliefert werden muss. Doch auch wenn es dir nicht möglich sein sollte Ware etikettiert anzuliefern, ist das kein Problem. Pacqet Fulfillment bietet seinen Kunden eine systematische Lösung, um gemischte Ware fehlerfrei und stressfrei einzulagern:

Produkte mit einer maximalen Kantenlänge von 30 cm können auf eines unserer spezielle vorbereiteten Raster gelegt werden. Anschließend kann der Kunde mithilfe der Nummerierung den Artikel zuordnen und die entsprechenden Artikel-IDs an den Lageristen übermitteln.

Mindesthaltbarkeitsdatum

Viele unserer Kunden suchen nicht nur nach einer Lösung für die Lagerhaltung ihrer Produkte, sondern benötigen auch Zusatzleistungen, wie die Führung und Kontrolle von Mindesthaltbarkeitsdaten. Über unser Fulfillment-Portal können diese bereits bei der Anlieferung angegeben werden und in unserer Lagerhaltung wird grundsätzlich nach Datum sortiert und versendet. Abgesehen davon, werden MHD-Fächer gesondert gekennzeichnet, um abgelaufene Ware vor dem Versand zu kontrollieren und zu verhindern, dass der Kunde diese erhält.

Videoaufzeichnung

Wir zeichnen alle Warenausgänge auf Video auf und somit hast du die Möglichkeit, Betrugsversuchen seitens der Kunden entgegenzuwirken. Leider berichten Händler immer wieder von Kunden, die fälschlicherweise behaupten, dass Produkte in der Lieferung fehlten und mit diesem Service wollen wir dir bei der Argumentation gegenüber dem Käufer helfen. Mithilfe unseres Dashboards können wir den genauen Zeitpunkt der Kommissionierung bestimmen, das entsprechende Videomaterial herausschneiden und dir als Kunde zur Verfügung stellen.